Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Die neuesten Themen
» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Änderungen
von Gast So Dez 03 2017, 21:13

» Anfragen
von Gast Mi Nov 15 2017, 11:44

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

» Happy Halloween!
von Gast Mo Okt 30 2017, 20:50

» a beginning that never ends
von Clove Huntress Mo Okt 23 2017, 15:44

» Midnight Breed - Macht des Blutes
von Clove Huntress Mo Okt 02 2017, 21:56

» 5 Jahre Lucky Strike Las Vegas
von Clove Huntress Mi Sep 27 2017, 12:21

Sisterboards



Das Propo-Team

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Propo-Team

Beitrag von Lily Thrace am So März 20 2016, 21:00


  • Der Suchende:
    Das Board "Deep in the Meadow"

  • Die Gesuchten:


    Cressida | Filmregisseurin | Ava: Natalie Dormer

    Wie man Cressida deutlich ansieht, stammt sie ursprünglich aus dem Kapitol. Ihre blonden Haare trägt sie als Sidecut, welcher mit einem auffälligen Blumenranken-Tattoo verziert ist. Ein Look, welcher in den Distrikten vollkommen unüblich ist.
    Cressida ist furchtlos und hat schon immer getan, was getan werden muss, um die bestmöglichen Aufnahmen für ihre Filme zu ergattern. Wohl gerade deswegen ist Plutarch Heavenbee auf sie zu getreten, um sie als Filmemacherin für Distrikt 13 zu gewinnen, eine Aufgabe, für welche sich Cressida tatsächlich gewinnen ließ. Ihre Aufgabe ist es nun die Revolution zu dokumentieren und kurze Propagandafilme zu drehen, welche die Moral der Rebellen stärken soll. Die dürfte ein Leichtes für sie sein, denn im Gegensatz zu anderen Leuten aus dem Kapitol, zeigt sich Cressida vollkommen unbeeindruckt von den ärmlichen Lebensverhältnissen in Distrikt 13 und der Verwüstung, die der Krieg in Panem anrichtet. Dies macht sie zu einer guten Regisseurin, denn es ist ihr möglich sich durch und durch auf ihren Job zu konzentrieren.  


    Messalla | Regieassistent  | Kapitol |  Ava: Evan Ross

    Wie auch Cressida stammt Messalla aus dem Kapitol, welches sich in seiner Optik wieder spiegelt. Für gewöhnlich trägt Messalla mehrere Paar Ohrringe und besitzt zahlreiche Piercings. Hätte er nicht schon eine ganze Zeit an Cressidas Seite gearbeitet, wäre er vielleicht nie nach Distrikt 13 gekommen, denn bevor Heavensbee auf Cressida zu trat, wusste Messalla noch nicht mal, dass es diesen Distrikt noch gab. Da Messalla Cressida jedoch blind vertraut, reiste er zusammen mit ihr und dem restlichen Filmteam in die 13.

    Pollux | Kameramann | Ava: Elden Henson

    Als Avox war Pollux in den Versorgungsleitungen und Kanälen unter dem Kapitol tätig, sodass er diese heute so gut wie seine Westentasche kennt. Erst nach fünf langen Jahren gelang es seinem Bruder Castor ihm freizukaufen. Pollux durfte wieder an die Oberfläche zurückkehren und nahm irgendwann an Castors Seite die Arbeit als Kameramann in Cressidas Team auf. Indem er die Rebellen unterstützt, nimmt er Rache am Kapitol, welches ihm die Zunge herausgeschnitten und unter unmenschlichen Bedingungen hat leben lassen.

    Castor | Kameramann | Ava: Wes Chatham

    Castor hat eine sehr enge Bindung zu seinem Bruder Pollux. Dies wird unter anderem dadurch deutlich, dass er für ihn Zeichensprache gelernt hat, sodass sie besser miteinander kommunizieren können. Doch zuvor hat Castor Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um genügend Geld auftreiben zu können, damit er seinen Bruder, welcher im Kapitol als Avox gearbeitet hat, freikaufen zu können. Wie auch Pollux sinnt Castor auf Rache gegen das Kapitol.

  • Zur Information:
    && Du solltest die Bücher oder zumindest die Filme kennen, aber du musst dich nicht an den dritten Teil halten, da wir unsere eigene Geschichte schreiben wollen.
    && Kreative und eigene Ideen sind vor allem bei diesen Rollen herzlich erwünscht, da die Bücher vieles offen lassen.
    && Aufrichtiges Interesse ist uns wichtig.
    && Hintergrundgeschichte und Charaktere sind frei gestaltbar.
    &&Zum Gesuch

Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das Propo-Team

Beitrag von Lily Thrace am Mi Jan 04 2017, 23:09

Huhu!

Cressida ist jetzt vergeben. Very Happy

Liebe Grüße! <3

Lily Thrace
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten