Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Die neuesten Themen
» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Änderungen
von Gast So Dez 03 2017, 21:13

» Anfragen
von Gast Mi Nov 15 2017, 11:44

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

» Happy Halloween!
von Gast Mo Okt 30 2017, 20:50

» a beginning that never ends
von Clove Huntress Mo Okt 23 2017, 15:44

» Midnight Breed - Macht des Blutes
von Clove Huntress Mo Okt 02 2017, 21:56

» 5 Jahre Lucky Strike Las Vegas
von Clove Huntress Mi Sep 27 2017, 12:21

Sisterboards



[erledigt] Mentor/ Mentorin für Distrikt 8 gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[erledigt] Mentor/ Mentorin für Distrikt 8 gesucht

Beitrag von Clove Huntress am Mi Sep 30 2015, 22:04




GESUCHT:


MENTOR/MENTORIN FÜR

DISTRIKT 8







We need You!


WER BIST DU?


Du bist der Mentor oder die Mentorin für Distrikt 8, welcher für die Herstellung von Textilien zuständig ist. Zu welcher Seite du gehörst, darfst du dir aussuchen, aber ein rebellisches Verhalten wäre wahrscheinlich logischer, aufgrund der schlechten Verhältnisse im Distrikt.

DEIN CHARAKTER



Deine charakterlichen Züge kannst du auch selbst kreieren. Tob dich aus. Smile



DEINE ZUKUNFT


Wir befinden uns mitten in den Vorbereitungen für die 74. Hungerspiele. Momentan findet das Training der Tribute im Kapitol statt und du suchst bestimmt schon fleißig Sponsoren für deine Schützlinge. Doch was verbirgt sich hinter dem Schleier deiner Zukunft?
Nun, da gibt es ganz verschiedene Möglichkeiten: wenn du ein(e) Rebell(in) bist, dann kannst du mit den anderen Siegern nach Distrikt 13 fliehen oder vielleicht wirst du vom Kapitol gefangen genommen. Stehst du allerdings auf der Seite der Regierung, kämpfst du sicherlich auch für sie, nicht wahr? Dann gäbe es noch den Fall, in dem du dich gekonnt aus allem heraus hältst. Doch ich bin mir sicher, früher oder später wirst du dich für eine Seite entscheiden müssen.



SONSTIGE INFOS


Avatar: Auch dein Äußeres ist dir natürlich selbst überlassen.
Dringlichkeit: dringend



ALTERNATIVE




Als Alternative gibt es bereits einen vorhandenen Charakter, der übernommen werden darf. Es handelt sich um Rosalie Garder, welche die 58. Hungerspiele gut zwei Monate vor ihrem 16. Geburtstag gewonnen hat. Mit nunmehr 31 Jahren kümmert sie sich aufopferungsvoll um ihre Tribute und ist bereits in die Rebellion eingeweiht.
Es folgt der Steckbrief zur Inspiration, welcher teilweise übernommen werden darf.



avatar
Clove Huntress
Spieleleiter
Spieleleiter

Anzahl der Beiträge : 2264

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten