Shadow Revolution
Seid gegrüßt, Reisender.
Mein Name ist Coriolanus Snow und ich bin der Präsident dieses Landes, Panem.
Ein Land, geteilt in 12 Distrikte und das Kapitol, welches über das Land herrscht und diesem Frieden und Wohlstand bereitet.
Was meinen Sie? Unzufriedenheit? Rebellion?
Aber nicht doch. Das sind doch nur böse Gerüchte. Natürlich sind niemals alle zufrieden, aber daran kann auch die beste Regierung nichts ändern.
In den Schatten gibt es nichts, wovor wir uns fürchten müssen, dafür sorge ich höchstpersönlich.
Aber nun: Treten Sie ein und überzeugen Sie sich selbst von der Schönheit Panems!

Hochachtungsvoll,
Coriolanus Snow, Präsident Panems
Die neuesten Themen
» Einen schönen Nikolaus!
von Clove Huntress Mi Dez 06 2017, 16:04

» Änderungen
von Gast So Dez 03 2017, 21:13

» Anfragen
von Gast Mi Nov 15 2017, 11:44

» Happy Halloween
von Gast Mi Nov 01 2017, 13:16

» Happy Halloween
von Gast Mo Okt 30 2017, 21:56

» Happy Halloween!
von Gast Mo Okt 30 2017, 20:50

» a beginning that never ends
von Clove Huntress Mo Okt 23 2017, 15:44

» Midnight Breed - Macht des Blutes
von Clove Huntress Mo Okt 02 2017, 21:56

» 5 Jahre Lucky Strike Las Vegas
von Clove Huntress Mi Sep 27 2017, 12:21

Sisterboards

Rebellen der 10!

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rebellen der 10!

Beitrag von Lily Thrace am Mo Apr 06 2015, 22:02

Der Suchende

NAME: Robin Damien Armstrong
HERKUNFT: Distrikt 10
TÄTIGKEIT: Rebell und Mentor

Der hochgewachsene junge Mann hat einen sehr strittigen Ruf in Panem. Denn obwohl er durch seine recht blutrünstigen Spiele  als jemand gilt, der zu grausamen Taten fähig ist, so ist er in seinem Privatleben ein eher ruhiger und höflicher Mensch. Dies wissen allerdings nur die wenigsten Menschen, wie beispielsweise seine Familie und gesuchten Charaktere.
Und obwohl Robins Leben kein Zuckerschlecken war und ihm die Schrecken der Arena immer noch in den Knochen sitzen ist er ein sehr bodenständiger und zielstrebiger Mensch mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Seit dem Verlust seiner Mutter nach den Spielen schwelt ein großer Hass dem Kapitol gegenüber in dem jungen Mann, weshalb er sich auch an die Rebellen seines Distrikts wand und schon bald zu einem wichtigen Verbindungsmann für die Rebellen wurde und diese auf gewisse Weise sogar als zweite Familie ansieht.

Die Gesuchten

NAME: Andrew Garrett
TÄTIGKEIT: Anführer der Rebellen

Trotz seines Alters kann er immer noch mehr als nur mit seinen jüngeren Mitstreiten mithalten.
Er ist ein fähiger, durchsetzungsfähiger Mensch mit viel Charisma und der Fähigkeit, Menschen nicht nur von sich, sondern auch der Sache für die er kämpft zu begeistern!
Ein perfekter Anführer mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und dem eisernen Entschluss seine Pläne in die Tat umzusetzen um nicht nur die 10, sondern ganz Panem zu einem besseren Ort zu machen.
Ob hinter seiner Entschlossenheit und dem manchmal etwas grimmigen Vorgehen eine schwierige und traurige Vergangenheit liegt?
Immerhin wird gemunkelt, er hätte durch das Regime des Kapitols Freunde und Familie verloren. Ob er allerdings aus Rache handelt oder um seine Mitmenschen vor einem ähnlichen Schicksal schützen möchte, ist unbekannt.
Bekannt ist nur, dass der Anführer der Rebellen der 10 unter seiner harten Schale ein durchaus weiches Herz hat und gerade für seine Mitstreiter viel Verständnis und Geduld aufbringt, da er weiß, dass die Rebellion nicht nur durch einen Mann alleine gewonnen werden kann.
Doch er hat auch seine Schattenseiten.... denn so sehr er seine Mitmenschen auch liebt, so ist er bereit Opfer für das große Ganze einzugehen und dabei sogar über Leichen zu gehen.

AVATARVORSCHLÄGE: Bruce Willis, George Clooney

NAME:  Matthew Dotes
TÄTIGKEIT: Rechte Hand der Rebellen der 10

Der Anführer und seine Rechte Hand können wohl kaum unterschiedlicher sein.
Die rechte Hand des Anführers der Rebellen ist ein durch und durch strenger und statischer Mann, der eher auf seinen Kopf als seinen Bauch hört und dementsprechend auf höchst logische Weise vorgeht. Seine Schritte sind meist wohl überlegt, denn er legt viel Wert auf die Sicherheit seiner Männer und Frauen.
Und obwohl viele der Rebellen oftmals persönlich keinen guten Draht zu Matthew finden, wissen sie alle, dass er ein gutes Herz besitzt und an einen Weg glaubt, der für jedes einzelne Individuum zu beschreiten sein sollte.
Als Familienvater hasst er jegliche Verluste, denn er weiß, dass hinter jedem Verstorbenen eine trauernde Familie steht. Doch er zeigt seine Sorgen und sein Mitgefühl nur sehr ungern offen, bleibt lieber emotional distanziert und dadurch effizient und sicher.
Er ist zwar meistens etwas schroff und beinahe zu direkt, aber er meint es gut und hat nur das Beste für seine Mitstreiter im Sinn.

AVATARVORSCHLÄGE: Hugh Jackmann, Robert Downey Jr.

NAME:  Willow Jensen
TÄTIGKEIT: Taktikerin

Eine sehr beherrschte und ruhige Frau mit einem hellen Köpfchen auf ihren Schultern.
Willow ist nicht nur blitzgescheit sondern auch sehr flexibel und zielstrebig. Es scheint als könnte sie alles erreichen, was sie möchte. Deswegen wenden sich die Rebellen nicht nur in taktischen Belangen gern an die junge Frau, sondern auch bei Problemen im privaten Bereich.
Sie scheint immer eine plausible Lösung parat zu haben und hat immer ein offenes Ohr für ihre Mitmenschen. Denn auch sie hat bereits harte Zeiten durchlebt und weiß wie schrecklich es ohne Ansprechpartner sein kann.
Da Andrew sie als Kind aus äußerst schwierigen Familienverhältnissen gerettet hat, steht sie dem Anführer der Rebellen stets treu zur Seite, stärkt ihm den Rücken und hilft mit Rat und Tat wo sie nur kann um seine Sache voran zu treiben.
Man munkelt, sie sei bereits zufrieden lediglich an Andrews Seite stehen zu können und hier und da werden romantische Gefühle ihrerseits vermutet, doch Willow würde derart private Angelegenheiten nicht einfach in die Welt hinaus tragen.
Schließlich ist dies auch eine Angelegenheit zwischen den beiden Rebellen und so soll es wohl auch bleiben.

AVATARVORSCHLÄGE: Georgia Moffet, Michelle Ryan

Trainer der Rekruten

NAME: Samuel Stults
TÄTIGKEIT: Ausbilder

Möchte man Samuel beschreiben kommt man wohl nicht um den Umstand herum ihn als sehr umgänglichen Menschen zu beschreiben. Er ist so etwas wie jedermanns großer Bruder.
Mit einem großen Herz und beinahe jugendlichem Elan kommt er mit beinahe jedem Menschen in seiner Umgebung klar, hat viele Freunde und ist bei seinen Mitstreitern und Schülern trotz seiner teilweise recht unorthodoxen Trainingsmethoden sehr beliebt.
Trotz eines teilweise hitzigen Gemüts ist er aufgrund seiner Loyalität und leidenschaftlichen Hingabe ein großes Vorbild unter den Rebellen der 10.
Oftmals wird er von seinen älteren Mitstreitern für sein fast etwas kopfloses Handeln zurechtgewiesen, doch gerade für Jüngere Rebellen ist er eine gute Ansprechperson, denn er ist ein wahrer Kumpeltyp.
Gerüchten zufolge verdankt er seine soziale Ader dem Umstand in einer großen Familie mit vielen Geschwistern aufgewachsen zu sein. Deswegen weiß er einfach, wie er mit beinahe jedem Typ Menschen vernünftig umzugehen ohne ernsthaft Streit zu provozieren.

AVATARVORSCHLÄGE: Josh Duhamel, Chris O’Donnel

NAME: Bryony Binks
TÄTIGKEIT: Ausbilderin

Eine hübsche junge Frau, die man allerdings nicht unterschätzen sollte.
Schon als Kind wusste sie sich stets gegen Ungerechtigkeiten zu wehren, war immer gerade heraus und verteidigte ihre Lieben sehr leidenschaftlich. Eigenschaften, die sich mit den Jahren nur noch weiter definierten und die junge Frau zu einer wahren Kämpfernatur werden zu lassen.
Aufgrund ihres fröhlichen Gemüts kaum zu glauben, doch hinter dem hübschen Lächeln steckt starker und sehr präziser Wille und eine Entschlossenheit, die selbst ihren männlichen Kollegen Respekt lehren kann.
Ihre schwere Kindheit lehrte sie stets für die wichtigen Dinge in ihrem Leben zu kämpfen, aber auch loszulassen, wenn es notwendig war.
Bryony besitzt eine sehr hohe Vorstellung von Moral, Ehre und Gerechtigkeit.
Meist ist sie sehr fröhlich, freundlich und zuvorkommend anzutreffen, doch wird sie wütend lehrt sie selbst den stärksten Männern das Fürchten!

AVATARVORSCHLÄGE: Vanessa Hudgens, Lyndsy Fonseca, Megan Fox

Juniors and Spies

Hier ist eure Kreativität gefragt!
Wenn euch die genannten Rollen nicht unbedingt zusagen oder ihr andere tolle Ideen für Charaktere habt, die ihr verwirklichen wollt, immer her damit! Die Rebellen der 10 können jede Form der Unterstützung brauchen.
Angefangen von Verbindungsmännern und Spionen, die über die Grenzen der Distrikte reisen um die Rebellen mit Informationen oder Hilfsmitteln zu versorgen bis über zu Heilern, jungen Soldaten, Rekruten ist alles im Bereich des Möglichen.
Jeder Rebell ist wichtig und kann großes in solch schweren Zeiten bewirken.
Habt ihr also OC’s die gegen ein ungerechtes System kämpfen und etwas verändern wollen? Hier werden sie gebraucht.

Randinformationen
Ich möchte zuerst klarstellen, dass alle meine Angaben lediglich Anhaltspunkte und Ideen sind. Ich möchte niemandem etwas vorschreiben und spreche generell auch sehr gerne über die Ideen von Interessenten, da ich auch gerne plane und ich die Dynamik bei Entwicklungen von gemeinsamen Ideen sehr liebe : >
Dennoch möchte ich in die Planung einbezogen werden, schließlich muss es auch für mich passen ^^
Natürlich gibt es durch die Zusammenarbeit zwischen den Distrikten 4 und 10 Anschluss, was Plots und Szenen betrifft.
Ich würde mir für das Gesuch deshalb recht aktive und dynamische Spieler wünschen, die echtes Interesse an den Chars haben (es kann ja auch ziemlich alles überarbeitet werden, da es nur Anhaltspunkte sind). Es wäre schön wenn sich User finden würden, die nicht gleich wieder abspringen würden.
Ansonsten sei noch dazu gesagt, dass wir ein sehr nettes Board sind und niemand von uns beißt : >

Direkt zum Gesuch

Lily Thrace
Gast

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben